Troisdorf bringt's!

Troisdorfer Gewerbetreibende freuen sich über Kundschaft

Das Logo für die Webseite mit online-Angeboten und mehr.

"Liebe Bürgerinnen und Bürger, in der Corona-Krise stehen Troisdorferinnen und Troisdorfer zusammen und handeln gemeinsam. Das sollte auch bei der Unterstützung der Troisdorfer Gewerbetreibenden unser Motto sein.

Viele global agierende Internetkonzerne zahlen kaum Steuern, andere zahlen keine Miete mehr. Unsere Geschäftsleute dagegen zahlen auch in diesen Zeiten Steuern, Mieten und Personal. In der Krise brauchen sie deshalb ganz besonders ihre Kundschaft vor Ort.

Liefer- und Abholdienste, Online-Bestellungen, Gutscheinverkauf und mehr: Auch in Zeiten von Corona zeichnen sich Troisdorfer Geschäftsleute durch Kundennähe und Ideenreichtum aus. Seien Sie solidarisch, nutzen Sie diese Angebote, verfolgen Sie die Informationen auf deren Internetseiten und helfen Sie ihnen dabei, die Krise zu meistern.

Informationen und zahlreiche Links dazu finden Sie auf www.troisdorf.city unter der Rubrik Corona mit Hinweisen auf verschiedene Branchen. Helfen Sie mit, damit die Troisdorfer Gewerbeteibenden die Corona-Krise überstehen.“

Mehr zu den Angeboten auf dem Stadtportal Troisdorf.city hier.