Keine Veranstaltungen in Corona-Zeiten:

Termine der Stadthalle verschoben

Wegen Corona ist die Stadthalle Troisdorf geschlossen und es finden dort zurzeit keine Kulturveranstaltungen statt. Für einige Veranstaltungen in der Stadthalle wurden inzwischen Nachholtermine gefunden. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Das Irish Spring Festival of Irish Folk Music, ursprünglich am 19. März, wird am 17. März 2021(!) um 20 Uhr stattfinden. Der Schlagerabend „Lady Sunshine and Mister Moon“, ursprünglich 25. März, ist auf den 12. Oktober 2020 um 20 Uhr verlegt. Die Aufführung des Musicals „Chaplin“, ursprünglich am 26. März, wird am 5. Oktober 2020 um 20 Uhr nachgeholt. Das Konzert „Stunk unplugged“, ursprünglich am 24. April, wird am 6. Mai 2021(!) um 20 Uhr stattfinden.

Ganz abgesagt wurden der Tanzabend „Philadanco“ vom 24. März, der Auftritt des Kinderorchesters NRW mit „Götterfunken“ am 17. Mai und das Konzert des Landesjugendorchesters NRW am 21. Mai 2020. Die Eintrittskarten kann in der Vorverkaufsstelle zurückgeben, in der man sie gekauft hatte. Mehr Infos auf www.stadthalle-troisdorf.de.