Vorlesestunde in der Stadtbibliothek:

Ei, BücherEi, Urmel aus dem Ei

Buchcover aus dem Verlag Thienemann.

Im nächsten Erzähltheater in der Troisdorfer Stadtbibliothek wird aus dem Buch „Urmel schlüpft aus dem Ei“ von Max Kruse und Günther Jakobs für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren vorgelesen:

am Freitag, 8. November 2019, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Ein Eisberg wird an den Strand von Titiwu geschwemmt. Im Eisberg steckt ein Ei und daraus schlüpft ein Urmel! Wutz wird seine Mama und alle helfen mit, ihm beizubringen, was ein richtiges Urmel können muss.

Eine bunte Geschichte zum Spaß haben. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten ab sofort unter Tel. 02241/900-758.

Mehr Infos zu den Angeboten der Bibliothek auf www.troisdorf.de, Rubrik Familie/Bildung, Stichwort Bildung.