Premiere im Kunsthaus Troisdorf:

S.H.A.G. spielt Funk, Soul, Jazz

Funk, Soul und Jazz erwarten Besucherinnen und Besucher bei einem Konzert im Kunsthaus mit dem Debüt der Band S.H.A.G., deren Name sich aus den Initialen der Mitglieder zusammensetzt. Das Konzert beginnt

am Freitag, 29. November 2019, um 20 Uhr im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte.

Siavosh Sadedin (Gitarre, Gesang) hat als Saxophonist, Gitarrist, Bassist und Sänger bereits eine lange musikalische Reise hinter sich, etwa bei der Elektropop-Band Velvet Plastic, der Jazzband Pigtown Quartett oder dem orientalischen Ensemble Malakut Orchestra. Hiram Johnson (Gesang, Percussion) stammt aus Motown. Er sang bei der Doo-Wop-Gruppe Kulayd und arbeitete in Köln mit Paul Lowe und der Little Planet Band zusammen.

Anthony Rawson (Schlagzeug) entschied nach seiner Ankunft aus Australien 2017 für die Band Texte zu schreiben. Vorher spielte er in Rock- und Reggae Bands wie etwa Australian Ant Farm und The Various ART Trios. Garrett Avery (Bass, Gesang) produzierte Hip-Hop-Acts in den USA und spielt Viola, Bass, Gitarre und Klavier. Er kam 2016 nach Deutschland. Gemeinsam führen Sie ausschließlich eigenes Material auf, um die Welt im Sturm zu erobern. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Infos auf www.kunsthaus-troisdorf.de.