250 Exemplare im Angebot

Exklusiver Troisdorf-Schirm ist wieder zu haben

Der farbenfrohe Troisdorf-Schirm wird wieder angeboten.

Gute Nachricht für alle, die bislang keinen der begehrten Troisdorf-Schirme ergattern konnten: Ab sofort sind die farbenfrohen Schirme mit schönen Motiven aus dem Stadtgebiet wieder im Angebot und bieten dem November-Grau Paroli. Zu haben sind die Schirme jetzt in der klappbaren Taschenvariante für 11,00 Euro.

Zum 50-jährigen Stadtjubiläum waren die Schirme im Sommer angeboten worden und hatten sofort reißenden Absatz gefunden. Mit dem aufgedruckten Kranz beliebter Örtlichkeiten sind sie echte Hingucker und begeistern nicht nur heimatverbundene Troisdorferinnen und Troisdorfer. Die Schirme verfügen über ein windsicheres Gestell aus Glasfaser und einen Bezug aus Polyester. Die Produktion des Herstellers ist in Bezug auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen zertifiziert. Erwerben lässt sich der Taschenschirm in der Mobilitätszentrale im Bahnhofsgebäude, in der Touristeninformation auf Burg Wissem und im Bürgeramt im Rathaus. Wer den exklusiven Stadt-Schirm sein eigen nennen möchte, sollte aber nicht zu lange warten, denn es stehen nur 250 Exemplare bereit.