Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Ulmenweg, Jahnplatz, Schengbüchel

Um die Leitungen für Strom, Wasser und Gas zu erneuern, finden zwischen dem 20. Mai und Ende Juni 2019 Bauarbeiten im Ulmenweg in Troisdorf-Spich statt. Die Straße wird in dieser Zeit zwischen Siedlerweg und Im Wiesengrund gesperrt.

Leitungen für Gas und Wasser werden auch an einem Haus am Jahnplatz erneuert. Dazu wird die vielbefahrene Straße zwischen 21. Mai und 8. Juni 2019 gesperrt. Der Verkehr läuft über die Römerstraße, links Am Prinzenwäldchen und Friedensstraße zur Hospitalstraße.

Wegen der Bauarbeiten für einen Gasanschluss in der Straße Schengbüchel in Troisdorf-Altenrath muss die Straße zwischen 27. Mai und 14. Juni 2019 gesperrt werden. Der Straßenname verweist auf ein im Jahr 1649 genanntes Gut Schengbüchel.

Die Stadt bittet um besondere Rücksicht in den betroffenen Wohnquartieren.