Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Straßen in Müllekoven und Spich gesperrt

Wegen der Bauarbeiten für neue Hausanschlüsse für Wasser und Strom in der Rheindorfer Straße in Troisdorf-Müllekoven, muss die Straße zwischen Auf dem Kirvelberg und Gronewaldstraße vom 13. bis voraussichtlich 17. Mai 2019 gesperrt werden.

Im Verlauf des Breitbandausbaus für schnelleres Internet in unserer Stadt werden am Samstag, 11. Mai 2019, Leitungen im Gewerbegebiet an der Luxemburger Straße, Ecke Godesberger Straße in Troisdorf-Spich verlegt. Die Luxemberger Straße ist dann Richtung Kreisverkehr Bonner Straße gesperrt und wird von der Bonner Straße aus Richtung Godesberger Straße zur Einbahnstraße.

Die Umleitungen erfolgen jeweils über die Nachbarstraßen. Die Stadt bittet um besondere Rücksicht.