Gastronomische Probier-Tour auch 2020:

Zehn Gewinner der Troisdorfer Schlemmertour

Die Schlemmertour lud wieder zum Genießen und Probieren ein.

Die zehn Gewinner von 50 Euro-Essensgutscheinen in den beteiligten Restaurants der vierten Troisdorfer Schlemmertour stehen fest! Wer mindestens vier Stationen bei dieser von der Stadt Troisdorf veranstalteten Probier-Tour absolviert hatte, konnte sich mit seinen abgestempelten Schlemmertour-Flyer an dem Gewinnspiel beteiligen. Dies taten rekordverdächtige 190 Schlemmertourer und die Gewinner sind:

• Die Gaststätte Zum EWG empfängt die Gutschein-Gewinnerin Sarah Schulz aus Troisdorf.
  • Ingeborg Haupt aus Troisdorf hat einen 50-Euro-Gutschein im Restaurant Bei Maja gewonnen.
  • Das elements of taste erwartet Klaus Henseler aus Troisdorf.
  • Das Frittz Bistro wird den 50-Euro-Gutschein von Manfred Bürling aus Troisdorf einlösen.
  • Über Leckeres im Haus Schneider junior kann sich Hans Zettelmeier aus Bonn freuen.
  • Irmgard Köster aus Troisdorf ist zum Gewinner-Essen ins Restaurant Il Giardino eingeladen.
  • Im Restaurant Mangold kann Daniele Gemmer aus Troisdorf seinen 50 Euro-Gutschein einlösen.
  • Das StadtBierhaus freut sich auf den Gutschein-Gewinner Helmut Krebs aus Bonn.
  • Die Taverna Athen erwartet Gewinnerin Jutta Kemmann aus Troisdorf.
  • Das Quattro Passi löst den 50 €-Gutschein von Detlev Neukirch aus Troisdorf ein.

Die Stadt Troisdorf und die beteiligten Gastronomen freuten sich über die gelungene Veranstaltung. Zum vierten Mal habe man wieder gemeinsam erfolgreich gezeigt, wie attraktiv die Troisdorfer Gastronomie ist und dass sich ein Besuch der City immer lohnt.

Auch im nächsten Jahr ist die Schlemmertour wieder geplant und wird am Samstag, 30.05.2020, stattfinden. Weitere Informationen folgen im Frühjahr des nächsten Jahres.