Abendmarkt am 6. September:

Leckere Speisen und junger Sänger

Unter dem Motto „Treffen, schlemmen und genießen“ findet jeweils am ersten Freitag im Monat auf dem Fischerplatz in der Troisdorfer Innenstadt der überaus beliebte Abendmarkt statt mit Snacks und Drinks und regionalen Produkten. Beim nächsten Abendmarkt

am Freitag, 6. September 2019, ab 16 Uhr auf dem Fischerplatz, Troisdorf-Mitte,

tritt um 18.30 Uhr der junge Troisdorfer Sänger Dennis Wloka auf. Er spielt Gitarre, singt eigene Lieder und Coverversionen bekannter Hits. Kinder sind zum Malen eingeladen. In lockerer Atmosphäre kann man bummeln, einkaufen und genießen.

Angeboten werden italienische Antipasti und argentinische Empanadas, chilenische, orientalische, polnische, kubanische, thailändische und griechische Spezialitäten, Backfisch, Pizza, Hamburger, Flammkuchen sowie unterschiedliche Getränke.

Den letzten Termin heiterer Geselligkeit auf dem attraktiven Platz kann man jetzt schon vormerken: am Freitag, 4. Oktober 2019, um 16 Uhr. Infos in der städtischen Pressestelle unter Tel. 02241/900-179 oder auf www.Troisdorf.city/Abendmarkt.