Stadt ruft Vereine zur Teilnahme auf:

Vorbereitungen für den Winterwald 2018

Winterwald Plakatmotiv

Um den 1. Advent - vom 30 November bis zum 2. Dezember 2018 - entsteht schon zum neunten Mal der Troisdorfer Winterwald, die Winterlandschaft mit den vielen kleinen und großen Buden in der Troisdorfer Fußgängerzone. Zwischen Adventskränzen, liebevollen Geschenkideen, funkelnden Lichtern und duftenden Aromen führt der Weg zu Glühwein vorbei an Vorführungen alten Handwerks, Kinderkarussells, und hausgemachten Spezialitäten aus der Region.

Aktuell liegen dem Veranstalter-Team schon Anmeldungen von  48 Ausstellern vor, 9 davon sind Vereine. Interessierte Vereine können sich noch bis zum 14.10.2018 um einen der beliebten Marktstände bewerben. Dabei ist zu beachten, dass eine Anmeldung nur für alle drei Markttage möglich ist.

Wer mitmachen möchte oder noch Fragen zur Teilnahme am Troisdorfer Winterwald 2018 hat, kann sich in der Pressestelle bezüglich der konzeptionellen Planung (z.B. Dekoration) bei David Dornseifer (Tel. 02241/900-179, DornseiferD@troisdorf.de) und bei Fragen „rund um den Stand“ (Größe, Aufbau etc.) bei Herrn Kutter (Tel., 0175/4064182 oder 02241/900-173, KutterJ@troisdorf.de) melden. Infos auch unter www.Troisdorf.city/Winterwald. Die Anmeldeformulare sind auch im Netz unter www.troisdorf.de zu finden.