Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Sperrungen in Spich, FWH und Altenrath

Nach Kanalbauarbeiten im Norden von Troisdorf-Spich werden schrittweise die Fahrbahnen erneuert. Die nächsten Bauarbeiten finden dazu im Bereich der Kreuzung von Bensberger Straße und An der Pohlstatt vom 13. bis voraussichtlich 19. September 2018 statt. Die Umleitung erfolgt von der Hauptstraße/B8 aus über die Spichbuschstraße.

Wegen der Bauarbeiten am Abwasserkanal auf der Kurt-Schumacher-Straße in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte, muss die Straße zwischen Bebelstraße und Pfarrer-Wünnenberg-Straße vom 17. September bis voraussichtlich Ende November 2018 gesperrt werden. In der ersten Woche ist die Kreuzung von Bebelstraße und Kurt-Schumacher-Straße gesperrt, beide Straßen werden zu Sackgassen. Die Umleitung führt über die Pfarrer-Wünnenberg-Straße zur Roncallistraße. Danach befindet sich die Kanalbaumaßnahme nur auf der Kurt-Schumacher-Straße.

Am Dienstag, 2. Oktober 2018, von 13.30 bis voraussichtlich 17.30 Uhr, wird ein Teil der Straße Längsbroich in Troisdorf-Altenrath gesperrt, weil Arbeiten mit einem Kranwagen vor Haus Nr. 9 durchgeführt werden müssen.

Die Stadt bittet um besondere Rücksicht in den betroffenen Wohngebieten.