Troisdorfer Seniorenbeirat lädt ein:

Senioren-Tanzcafé

Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf lädt wieder alle tanzfreudigen Seniorinnen und Senioren aus Troisdorf zum nächsten Senioren-Tanzcafé

am Mittwoch, 12. September 2018, um 15 Uhr im Schützenhaus, Schützenstraße, Troisdorf-Oberlar.

ein. Fußball-WM, Leichtathletik-EM und die heißen Sommertage mit 30 Grad und mehr sind vorüber, so dass wieder flott getanzt werden kann. Geboten wird internationale und beschwingte Livemusik bis 18 Uhr; Musikwünsche werden gerne erfüllt.

Der Eintritt kostet 3 Euro. Über telefonische Anmeldungen freuen sich Brigitte Sacher, Tel. 02241/803200, oder Sigrid Banischewski, Tel. 0228/6886681. Mit Kuchen, Kaffee und verschiedenen Getränken versorgt wie immer das Team vom Schützenhaus die Tänzerinnen und Tänzer. Man erreicht das Schützenhaus Oberlar bequem mit Bussen der Linien 508 und 551 (Haltestelle Schützenstraße). Parkplätze sind vor Ort nur in begrenzter Zahl verfügbar.