Neue Angebote der Musikschule Troisdorf:

Musik und Tanz für Kinder

In der städtischen Musikschule und vielen Kitas der Stadtteile beginnen ab sofort die neuen Kurse der beliebten musikalischen Früherziehung. Plätze sind noch frei in der Musikschule an der Römerstraße selbst sowie in den Kindertagesstätten in Oberlar, Bergheim und Sieglar. Eltern sollten sich schnell melden, weil die Zahl der Plätze begrenzt ist. Die Kursgebühr beträgt 24 Euro im Monat.

Der kreative Kindertanz ist ein fester Bestandteil des Musikschulangebotes. Er wird gerne von Kindern und Jugendlichen wahrgenommen. In den Mehrzweckhallen in Müllekoven und Bergheim sowie in der Aula des Gymnasiums Zum Altenforst in Troisdorf-Mitte sind noch Plätze für das begehrte Angebot frei. Kinder im Alter zwischen 4 und 14 Jahren sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Die Kursgebühr beträgt 33 Euro im Monat.

Informationen und Anmeldungen für die Kurse erhält man in der Musikschule der Stadt Troisdorf, Römerstraße 61, Tel. 02241/900-442, Fax 900-8442, Mail: musikschule@troisdorf.de.