Vorlesen und malen in der Stadtbibliothek:

Die kleine Hexe fliegt nach Troisdorf

Tief im Wald wohnt die kleine Hexe mit ihrem Raben Abraxas. Um eine richtige Hexe zu werden, muss sie fleißig für die große Hexenprüfung üben. Aber das ist alles andere als leicht. Erst lässt sie Buttermilch regnen und dann zaubert sie auch noch ihren Besen entzwei.

Die turbulente Geschichte von Otfried Preußler wird Kindern im Alter zwischen 4 und 8 Jahren
am Freitag, 2. November 2018, um 16 Uhr in der Bibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

von den Damen des Fördervereins der Stadtbibliothek Troisdorf vorgelesen. Im Anschluss wird wieder gemeinsam gemalt. Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung wird gebeten in der Bibliothek vor Ort oder unter Tel. 02241/900-752, Mail an: barionf@troisdorf.de.