Abwasser XXL - Ausbau des Kanalsystems:

Straßen in Mitte und Hütte gesperrt

Wegen Kanalbauarbeiten an der vielbefahrenen Kreuzung von Kronenstraße und Heidestraße in Troisdorf-Mitte muss die Kronenstraße vor der Einmündung der Heidestraße vom 12. November bis voraussichtlich Mitte Dezember 2018 gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt von der Kronenstraße aus Richtung Innenstadt über Hohenzollernstraße und Kölner Straße zur Heidestraße, von da aus weiter in die Kronenstraße oder Carl-Diem-Straße. In der anderen Richtung kommt man über Hermann-Löns-Straße und Kölner Straße in die Kronenstraße oder Richtung Spich.

In Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte muss die Straße Westend wegen Bauarbeiten für Hausanschlüsse vom 12. bis voraussichtlich 23. November 2018 gesperrt werden. Die Zufahrt über die Otto-Wels-Straße wird in der Zeit geöffnet.

Die Stadt bittet um besondere Rücksicht in den betroffenen Wohngebieten.