Weitere Hinweise auf Baustellen:

Abschnitt des Stationsweges gesperrt

Wegen des Baus eines Mehrfamilienhauses musste der Stationsweg zwischen der Ohmstraße und der Poststraße komplett gesperrt werden. Die Vollsperrung wird ab dem 27.11.2018 bis voraussichtlich 31. März 2020 eingerichtet. Seit dem 16.07.2018 gibt es zudem eine halbseitige Fahrbahnsperrung der Ohmstraße zwischen der Sieglarer Straße und dem Stationsweg.

Pestalozzistraße

Weil ein Kranwagen für Bauarbeiten in der Pestalozzistraße in Troisdorf-Oberlar aufgestellt wird, muss die Straße zwischen der Agnesstraße und Adam-Riese-Straße vom 12. bis 14. Dezember 2018 gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt kleinräumig.

Eifelstraße

Gas- und Wasserleitung werden vor einem Haus in der Eifelstraße in Troisdorf-Spich erneuert. Dazu muss die Straße zwischen Nürburgstraße und Silbergasse vom 10. bis 14. Dezember 2018 gesperrt werden.

Kurt-Schumacher-Straße

Verlängern werden sich die Bauarbeiten am Abwasserkanal auf der Kurt-Schumacher-Straße in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte. Die Straße muss zwischen Bebelstraße und Pfarrer-Wünnenberg-Straße voraussichtlich noch bis März 2019 gesperrt werden. Für den Rosenmontagszug wird die Straße provisorisch hergestellt.

Die Stadt bittet um besondere Rücksicht in den betroffenen Straßen.