Stadtbibliothek im Forum:

Müssen wir? – Eine kleine Klogeschichte

Eine Geschichte aus dem Leben – für Kinder von vier bis acht Jahren         in der Reihe „Hör‘ zu – mach‘ mit“ in der Stadtbibliothek im Forum an der Kölner Straße 2

am Freitag, 15.06.2018 von 16:00 – 17:00 Uhr.

Der Förster möchte es im Wald gern sauber haben und stellt ein Klo auf die Wiese. Von nun an soll jedes Tier hier sein Geschäft verrichten. Doch das ist gar nicht so einfach. Hartmut, der Bär, traut sich als erster – aber es kommt nichts! Peter Piek, der Igel, hat Angst, ins Klo hineinzufallen, der Fuchs badet versehentlich seinen Schwanz in der Schüssel und Platzhirsch Arons Geweih ist zu groß für die Kabine ... Eine lustige Klogeschichte über große und kleine Geschäfte für Kinder von vier bis acht Jahren, vorgelesen in der Stadtbibliothek im Forum. Gebastelt wird im Anschluss natürlich auch wieder. Um Anmeldung wird gebeten unter 02241/900-758. Der Eintritt ist frei.