Samstag in der Stadthalle Troisdorf:

Casting zu einem Hollywood-Film

Agenten, Stars, Spannung: In Troisdorf findet wieder ein Casting für einen Hollywood-Film statt. Hauptrollen im Film haben Diane Kruger („Aus dem Nichts“) und Martin Freeman („Der Hobbit“, Dr. Watson in „Sherlock“). Gedreht wird der Spionage-Thriller „The Operative“ unter anderem im Juli und August in Troisdorf, Köln und Bonn. Gesucht werden 400 Personen im Alter zwischen 10 und 80 Jahren, die an ein bis fünf Drehtagen mitwirken. Unter anderem werden Menschen gesucht, die man vom Aussehen her dem Nahen Osten zuordnen kann. Sowohl Komparsen- als auch einige Sprechrollen sind zu vergeben.

Das Casting findet statt
am Samstag, 7. Juli 2018, von 12 bis 15 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167.

Parken im Parkhaus Stadthalle; Bushaltestelle Rathaus. Die Casting-Agentur sucht 30 sportliche Männer und Frauen, die israelische Agenten spielen werden. Gesucht werden weiterhin deutsche Frauen und Männer, die Schulangestellte spielen, und 30 deutsch und iranisch aussehende Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahren. Es besteht die Chance, für weitere Produktionen „entdeckt“ zu werden. Anmeldung ist nicht notwendig. Es werden Fotos gemacht und ein Datenbogen wird ausgefüllt. Infos zur Agentur im Netz auf www.agentur-eick.de.