Einfach mitmachen:

2. Flohmarkt mit Baby- und Kindersachen in der City

Am 2. September 2018 findet der 2. Flohmarkt mit Kindersachen statt

Am Sonntag, 02. September 2018, veranstaltet die Stadt Troisdorf beim diesjährigen Stoff-und Tuchmarkt einen Flohmarkt für Kinder- und Babyartikel auf dem Wilhelm-Hamacher-Platz in der Innenstadt. Für eine Spende von 5,00 € pro Standplatz können Kinder- und Babybekleidung bzw. -ausstattung angeboten werden.

Das Equipment (Tische, Stühle etc.) für den 3 x 3 Meter großen Marktstand müssen die Aussteller selber mitbringen. Es besteht die Möglichkeit, einen Stand zu reservieren.

Die Stadt weist darauf hin, dass die Stände von 11 Uhr bis 18 Uhr besetzt sein müssen. An diesem Sonntag findet  ebenfalls zwischen 11 und 18 Uhr auch der beliebte Stoff- und Tuchmarkt in der Fußgängerzone statt. Zwischen 13 Uhr und 18 Uhr laden die Geschäftsleute auch zu einem verkaufsoffenen Sonntag ein.

Wer als Verkäufer beim Baby- und Kindersachen-Flohmarkt mitmachen möchte, sendet bitte das ausgefüllte Anmeldeformular per Post oder per E-Mail an Veranstaltungen@Troisdorf.de. Das Formular kann aus dem Internet unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://bit.ly/2JYJ4ou

Weitere Infos gibt bei der Stadt Troisdorf in der Pressestelle Tobias Rieger, Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf, Telefon 02241/900377.