Angebot der Musikschule für 60plus:

Senioren spielen Keyboard

Die Musikschule der Stadt Troisdorf bietet Seniorinnen und Senioren eine weitere Möglichkeit zum Musizieren: Sie können lernen Keyboard zu spielen. Angesprochen sind sowohl Anfänger als auch Wiedereinsteiger, die ihre musikalischen Aktivitäten erweitern wollen. In kleinen 2er und 3er Gruppen wird, unter der Anleitung des erfahrenen Keyboard-Lehrers Manfred Görs, sowohl der Umgang mit dem Instrument als auch das Erlernen von Liedern mit Spaß und Spielfreude vermittelt.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Man kann sich zu einem der Kurse anmelden, die donnerstags und freitags jeweils ab 13 Uhr in der Musikschule an der Römerstraße stattfinden. Sie dauern jeweils 45 Minuten. Die Kosten betragen im Monat 42 Euro bei drei oder vier Teilnehmern, 48 Euro bei nur zwei Teilnehmern. Anmeldungen und Infos ab sofort in der Musikschule Römerstr. 61, Troisdorf-Mitte, ab sofort unter Tel. 02241/900-442, Fax 900/8442, E-Mail an: musikschule@troisdorf.de.