Für Familienfest und Augenschmaus:

Musiker und Akrobaten gesucht!

Musiker und Akrobaten gesucht. Foto: Luigi Ciotta bei Via Theatro 2017.

Auch in diesem Jahr finden in der Troisdorfer Fußgängerzone wieder mehrere große Veranstaltungen statt, darunter das beliebte kunterbunte Familienfest am 2./3. Juni 2018 und die abwechslungsreiche kreative Veranstaltung „Augenschmaus & Straßenkunst“ am 30. Juni/1. Juli 2018.

Für die dazugehörigen Programme bietet die Pressestelle der Stadt Troisdorf als Veranstalter jungen Künstlerinnen und Künstlern, Sängern, Akrobaten, Musikgruppen und Straßenmalern aus unserer Region die Möglichkeit, beim Bühnenprogramm oder an anderen Standorten der Innenstadtfeste aufzutreten.

Interessenten wenden sich mit einem „Steckbrief“ an Nicolas Keller in der Pressestelle im Rathaus Kölner Str. 176, Zimmer E 191, Tel. 02241/900-179, Mail: kellern@troisdorf.de.