Vorlesestunde in der Stadtbibliothek:

Kuschelkissen gestohlen!

Buchcover aus dem Verlag Loewe.

Das Erdmännchen Tafiti und sein Freund Pinsel sind müde und freuen sich auf ihr Bett. Doch das geliebte Schmusekissen ist verschwunden. Die Suche nach dem rätselhaften Kissendieb beginnt.

In der Reihe „Hör‘ zu – mach‘ mit“ für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren wird
am Freitag, 26. Januar 2018, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,
aus dem Kinderbuch "Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb" von Julia Boehme (Autorin der „Conni“-Bücher) und Illustratorin Julia Ginsbach vorgelesen. Das Buch ist im Loewe-Verlag erschienen. Im Anschluss an die Geschichte wird wieder vergnügt gebastelt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Um Anmeldung in der Bibliothek wird gebeten. Sie ist Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet, Tel. 02241/900-758. Weitere Informationen unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße.