Erfolge mit der Musikschule Troisdorf:

Vier Preisträger bei Jugend musiziert

Die Lehrerinnen und Lehrer der städtischen Musikschule Troisdorf sind stolz darauf, dass vier junge Musikerinnen und Musiker beim diesjährigen Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ erste Preise errungen haben. Zusätzlich werden sie per „Weiterleitung“ am Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ teilnehmen können.

Die Preisträger aus der Musikschule und ihre Lehrer sind Eleni-Ece Arslan, 11 Jahre (Klavier bei Eleonora Mulear), Cedric Maximilian Hiller, 9 Jahre (Violine bei Karel Walravens), Jenny Liang, 11 Jahre (Gitarre bei Svetislav Madzarevic) und Kerstin Draken, 12 Jahre (Mandoline bei Elke Limbach).
„Wir gratulieren zu dem Erfolg und sind gespannt auf den weiteren Werdegang der jungen Musikerinnen und Musiker“, freut sich Musikschulleiter Karel Walravens.

Infos zum Programm der Musikschule hier auf der Webseite.