Hör zu - mach mit… in der Stadtbibliothek:

Eine Familie mit Chamäleon Ottilie

Buchcover aus dem Verlag S. Fischer/Sauerländer.

Die Stadtbibliothek im „Forum“ in der Innenstadt lädt wieder zur Vorlesestunde unter dem Motto „Hör‘ zu – mach‘ mit“ ein. Diesmal geht es um ein neues Tier für die Familie Sauerbier, aber keiner sieht es. Wie das geht, hören Kinder im Alter ab 4 Jahren in der Vorlesestunde

am Freitag, 23. Februar 2018, um 16 Uhr in der Bibliothek Kölner Str. 2, Troisdorf-Mitte, 2. OG.

„Chamäleon Ottilie“ ist ein lustig und gekonnt gereimtes Bilderbuchkino für alle die gerne ein Haustier hätten oder schon längst haben. Das Buch von Andrea Schomberg und Barbara Scholz ist im Verlag Fischer/Sauerländer erschienen.

Im Anschluss an die Geschichte, die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek vorlesen, wird wieder vergnügt gebastelt. Die Teilnahme ist kostenlos.Um Anmeldung in der Bibliothek wird gebeten, geöffnet Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr, Tel. 02241/900-758. Weitere Infos  unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkplätze im Parkhaus Forum Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße.