Bauarbeiten in vier Stadtteilen:

Vier Straßen werden gesperrt

Wegen der Bauarbeiten zur Erneuerung von Versorgungsleitungen in der Brucknerstraße in Troisdorf-Kriegsdorf muss die Straße zwischen der Humperdinckstraße und der Offenbachstraße vom 10. bis voraussichtlich 21. Dezember 2018 gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt kleinräumig.

Gas- und Wasserleitung werden vor einem Haus in der Eifelstraße in Troisdorf-Spich erneuert. Dazu muss die Straße zwischen Nürburgstraße und Silbergasse vom 10. bis 14. Dezember 2018 gesperrt werden.

Weil ein Kranwagen für Bauarbeiten in der Pestalozzistraße in Troisdorf-Oberlar aufgestellt wird, muss die Straße zwischen der Agnesstraße und Adam-Riese-Straße vom 12. bis 14. Dezember 2018 gesperrt werden. Die Umleitung erfolgt kleinräumig.

Verlängern werden sich die Bauarbeiten am Abwasserkanal auf der Kurt-Schumacher-Straße in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte. Die Straße muss zwischen Bebelstraße und Pfarrer-Wünnenberg-Straße voraussichtlich noch bis März 2019 gesperrt werden. Für den Rosenmontagszug wird die Straße provisorisch hergestellt.

Besondere Rücksicht in den betroffenen Wohngebieten ist notwendig.