Bürgermeister lud zur Feierstunde:

Stadt ehrte ihre Jubilare und Ruheständler

Dank für langjährige Arbeit: Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski (rechts) mit Jubilaren und Ruheständlern.

Das Jahresende naht und die Stadtverwaltung ehrte wieder ihre Jubilare, die seit 25 Jahren (34 Personen) oder 40 Jahren (8 Personen) im öffentlichen Dienst tätig sind, sowie die Pensionäre und Rentner (26 Personen), die in diesem Jahr verabschiedet worden waren. Im Restaurant „Elements of Taste“ gegenüber dem Rathaus fand dazu eine kleine Feierstunde statt.

Die entsprechenden Urkunden waren schon im Verlauf dieses Jahres überreicht worden, darunter auch an Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski, der ebenfalls seit 40 Jahren im Öffentlichen Dienst tätig ist. Er dankte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr langjähriges Engagement und die geleistete Arbeit im Dienst für die Troisdorfer Bürgerinnen und Bürger. „Von vielen Bürgern bekomme ich Lob für die gute Arbeit unserer Verwaltung und das freut mich sehr“, betonte er.

Anschließend überreichten Personalchefin Heike Linnhoff und die Vorsitzende des Personalrats, Undine Bothe-Fischer, den Jubelgästen ein kleines Präsent. Sie dankten ihren Kolleginnen und Kollegen mit einer kurzen und heiteren persönlichen Würdigung des jeweiligen Werdegangs. Infos zum Arbeitgeber Stadtverwaltung hier auf der Webseite.