Abendmarkt auf dem Fischerplatz

Förder.Ei, Nils Christopher, Kunst-Versteigerung und Kinderschminken

Musiker Nils Christopher beim Abendmarkt auf dem Fischerplatz Troisdorf.
Plakat zum Abendmarkt im September.
Ein Rollstuhl-Fahrrad soll angeschafft werden.

Unter dem Motto „Treffen, Schlemmen und Genießen“ findet seit Mai wieder auf dem Fischerplatz in der Troisdorfer City der seit 2016 beliebte Abendmarkt statt - immer am ersten Freitag im Monat!

SNACKS & DRINKS, REGIONALE PRODUKTE ....... das ist das Spektrum, das bis Oktober wieder im Rahmen des Troisdorfer Abendmarktes geboten wird. Auf dem Fischerplatz kann man wieder in entspannter Atmosphäre bummeln, einkaufen und Feines genießen! Angeboten werden am 7. September Cocktails, Kaffee, Wein, Suppen, Backfisch, schwäbische Spezialitäten, polnische Küche, Crêpes, belgische Fritten, Currywurst, Burger, Gambas, griechische Spezialitäten, chilenische Küche u.v.m. . Zwischen 16 Uhr und 17 Uhr findet die Abschlussveranstaltung Förder.Ei-Aktion, eine Vereinskampagne der Stadtwerke, statt. 46 Vereine sind in diesem Jahr dabei. Ab 18:15 Uhr und um ca. 19:30 Uhr sorgt Singer und-Songwriter Nils Christopher für musikalische Unterhaltung und gute Laune. Das City-Portal www.troisdorf.city versteigert mit Unterstützung von Auktionator Wolfgang Högemann Kunstwerke der Mitglieder des Troisdorf.City- Stammtisches Kunst. Vom Erlös soll ein Rollstuhl-Fahrrad für die Allgemeinheit finanziert werden.

Zwischen 16 Uhr und 19 Uhr können sich Kinder kostenlos schminken lassen.

Der Abendmarkt beginnt immer um 16:00 Uhr; der letzte Abendmarkt 2018 findet am Freitag, 5. Oktober statt.

Weitere Infos auch im Netz unter www.Troisdorf.city/Abendmarkt oder www.troisdorf.de