Stadt ruft Vereine zur Teilnahme auf:

Vorbereitungen für den Winterwald 2018

Der Troisdorfer Weihnachtsmarkt Winterwald wird vorbereitet.

Um den 1. Advent - vom 30. November bis 2.Dezember 2018 - entsteht schon zum neunten Mal der Troisdorfer Winterwald, die Winterlandschaft mit den vielen kleinen und großen Buden in der Troisdorfer Fußgängerzone. Zwischen Adventskränzen, liebevollen Geschenkideen, funkelnden Lichtern und duftenden Aromen führt der Weg zu Glühwein vorbei an Vorführungen alten Handwerks, Kinderkarussells, und hausgemachten Spezialitäten aus der Region.

Aktuell liegen dem Veranstalter-Team schon Anmeldungen von 30 Ausstellern vor. Interessierte Vereine können sich noch bis zum 30.09.2018 um einen der beliebten Marktstände bewerben. Dabei ist zu beachten, dass eine Anmeldung entweder nur für alle drei Markttage oder nur für Samstag und Sonntag für Troisdorfer Vereine möglich ist. Dies wiederum entscheidet auch über den Standort beim Winterwald.

Wer mitmachen möchte oder noch Fragen zur Teilnahme am Troisdorfer Winterwald 2018 hat, kann sich in der Pressestelle bezüglich der konzeptionellen Planung unter der Telefonnummer 02241/900-191 oder mit einer E-Mail an veranstaltungen@troisdorf.de und bei Fragen „rund um den Stand“ (Größe, Aufbau etc.) bei Herrn Kutter (Tel. 02241/900-173, KutterJ@troisdorf.de) melden. Weitere Infos sind auch im Netz auf dem Stadtportal www.Troisdorf.city/Winterwald oder unter www.troisdorf.de zu finden.