Feier des Mehrgenerationenhauses im Pfarrheim:

Sankt-Martins-Fest für Jung und Alt

Zu einem gemütlichen Sankt-Martins-Fest für Jung und Alt im Pfarrheim St. Maria Königin laden das Mehrgenerationenhaus - Haus International, das sich an der Nahestraße in Troisdorf-FWH befindet, und seine Außenstelle „Uferstübchen“ ein, die sich an der Straße Am Ufer in Troisdorf-West befindet.

Das gemütliche Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und Gesprächen findet

am Dienstag, 14. November 2017, um 14 Uhr im Pfarrheim St. Maria Königin, Blücherstraße in Troisdorf-West

statt. Das gesellige Fest in der Martinszeit unterstützen tatkräftig die Partner des Mehrgenerationenhauses, der katholische Kindergarten St. Maria Königin und die städtische Kindertagesstätte Schneewittchenweg. Auch der Ortsvorsteher von Troisdorf-West, Vize-Bürgermeister Rudi Eich, wird anwesend sein. Auskunft geben Claudia Hoffmann im Mehrgenerationenhaus - Haus International unter Tel. 02241/900-795 oder Lena Schabio im „Uferstübchen“ unter Tel. 02241/16 96 605.