Vorlesestunde in der Sieglarer Bibliothek:

Kleiner Hase ganz groß

Das Buchcover des Verlags Don Bosco zum Vorlesenachmittag.

Beim nächsten Vorlesenachmittag in der Stadtbibliothek in Sieglar dreht sich alles um einen kleinen Hasen mit großen Plänen. Hase Möhrlin will beim Geburtstag seiner besten Freundin ein Zauberkunststück vorführen. Aber was dann passiert, überrascht den kleinen Magier fast noch mehr als seine Zuschauer.

Kleine Zauberlehrlinge im Alter von 4 bis 8 Jahren erfahren, was passiert,

am Freitag, 24. November 2017, um 15.30 Uhr, in der Stadtbibliothek im Schulzentrum, Edith-Stein-Straße in Troisdorf-Sieglar.

Das Buch „Möhrlin kann zaubern“ von Eva-Maria Maywald und Diana Kohne ist im Verlag Don Bosco erschienen. Nach dem Vorlesen können die Kinder das Gehörte fantasievoll zu Papier bringen. Da die Plätze begrenzt sind, wird um Anmeldung in der Stadtbibliothek Sieglar oder unter Tel. 02241/9623450 gebeten. Die Bibliothek ist Dienstag und Freitag 10 bis 18 Uhr, Mittwoch 10 bis 13 Uhr, Donnerstag 13 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 14 Uhr geöffnet.