Vorlesen und malen in der Stadtbibliothek

Die Bremer Stadtmusikanten

"Weißt du was" sprach der Esel, "ich gehe nach Bremen und werde dort Stadtmusikant." Wer wird dem Esel nach Bremen folgen und was erleben er und seine Freunde in diesem spannenden Abenteuer?
Das Märchen der Gebrüder Grimm wird neu erzählt in der Stadtbibliothek im Forum in der Veranstaltungsreihe "Vorlesen und malen"

am Freitag, 01. Dezember 2017, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Im Anschluss an das Vorlesen malen die Kinder mit den Damen des Fördervereins der Stadtbibliothek. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten. Die Bibliothek ist Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet, Tel. 02241/900-758.
Die Teilnahme an den Vorlesestunden ist kostenlos.

Weitere Informationen unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße.