Seniorenbeirat Troisdorf lädt ein:

Senioren-Paare tanzen im Mai

Viel Spaß haben Seniorinnen und Senioren beim Tanz im Schützenhaus.

Die bei Troisdorfer Seniorinnen und Senioren sehr beliebte Reihe der Tanzveranstaltungen im Schützenhaus in Oberlar geht weiter. Zum Tanz im Mai lädt der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf

am Mittwoch, 31. Mai 2017, um 15 Uhr im Schützenhaus, Schützenstr. 4, Troisdorf-Oberlar

ein. Einlass ist um 14.30 Uhr und getanzt wird bis 18 Uhr zur bewährten flotten Livemusik von Jürgen Schnake. Der Eintritt kostet 3 Euro. Die Stiftung Troisdorfer Altenhilfe unterstützt die Tanzcafés finanziell. Um telefonische Anmeldung wird gebeten bei Brigitte Sacher, Tel. 02241/803200, oder bei Sigrid Banischewski, Tel. 0228/6886681.

Kuchen, belegte Brötchen und Getränke werden zu moderaten Preisen angeboten. Sie erreichen das Schützenhaus Oberlar bequem mit Bussen der Linien 508 und 551 (Haltestelle Schützenstraße). Parkplätze sind nur in begrenzter Zahl verfügbar. Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf freut sich auf viele tanzbegeisterte Besucherinnen und Besucher.