Traditionelles Treffen Hütte singt

Kinder singen auf dem Abenteuerspielplatz

Das traditionelle und beliebte Gesangstreffen „Hütte singt“ für Kinder und Erwachsene findet dieses Mal als schwungvolles Maiansingen mit Frühlings-, Sonnen- und Sommerliedern statt. Bislang haben jedes Jahr mehrere hundert Kinder daran teilgenommen. Es beginnt

am Montag, 22. Mai 2017, um 15 Uhr auf dem Abenteuerspielplatz FWH an der Lahnstraße.

Eltern, Großeltern und andere Verwandte, Freunde und Tagespflegepersonen sind dazu eingeladen, stimmkräftig mitzusingen. Aus den Kindergärten in Friedrich-Wilhelms-Hütte werden die Kinder aus der Katholischen Kita Herz-Jesu und aus dem städtischen Familienzentrum Kita Daimlerstraße dabei sein. Außerdem kommen Kinder aus der Roncallischule dazu. Infos in der Kita Daimlerstraße unter Tel. 02241/82155.