Musikschule der Stadt Troisdorf lädt ein:

Viel Freude an der Vielfalt des Balletts!

Die städtische Musikschule lädt ein zu einer vielseitigen und schwungvollen Ballettaufführung

am Samstag, 17. Juni 2017, um 18 Uhr, in der Aula des Gymnasiums Zum Altenforst, Troisdorf-Mitte.

Hier stellen junge Tänzerinnen und Tänzer ihr Können unter Beweis. Unter der Regie der Ballettlehrerinnen Elke Kirsch, Birgit Mühlram und Nina Scholz werden Tänze zur Musik von Johannes Brahms, Gioacchino Rossini, Peter Tschaikowsky, Lena und mehr gezeigt. Der Eintritt kostet für Erwachsene 8 Euro, für Kinder und Jugendliche 5 Euro. Karten erhält man in der Musikschule Troisdorf, Römerstr. 61 (nahe Burg Wissem), Tel. 02241/900-442, Fax 02241/900-8442, Mail an: musikschule@troisdorf.de, oder an der Abendkasse.