Umleitung auch für Buslinie 503:

Vorgebirgsblick am Mittwoch (!) gesperrt

Umleitungsplan Vorgebirgsblick.

Wegen der Bauarbeiten für eine neue Fahrbahndecke auf der Straße Vorgebirgsblick im Dreieck von Eschmar, Sieglar und Kriegsdorf, wird die Straße zwischen Rembrandtstraße und Habichtweg nun wegen des Wetters nicht am Dienstag, sondern

am Mittwoch, 26. Juli 2017, ganztägig gesperrt.

Ab 7 Uhr werden Rembrandtstraße, Wilhelm-Busch-Straße und Reichensteinstraße zu Sackgassen. Die Umleitung erfolgt über Im Kirchtal, Grabenstraße und Rathausstraße nach Kriegsdorf.

Für die Buslinie 503 wird folgende Umleitung eingerichtet: In Fahrtrichtung Siegburg der normale Linienweg bis zur Haltestelle „Rathausstraße/Kreisel“ – rechts Rathausstraße – weiter wie Linie 551 bis Kriegsdorf und weiter auf dem Linienweg. In Fahrtrichtung Sieglar gilt der normale Linienweg bis Kriegsdorf, Haltestelle Offenbachstraße – links Birklestraße – rechts Rathausstraße – links Pastor-Böhm-Straße und weiter bis zur Endhaltestelle der RSVG.

Die Haltestellen „Kriegsdorf Akazienweg“, „Sieglar Herderweg“ und „Rathausstraße“ werden mit bedient. Die Haltestellen „ Sieglar Krankenhaus“, „Parkfriedhof“, „Kriegsdorf Sportplatz“ und „Reichensteinstraße“ können nicht angefahren werden. Fahrgäste mit dem Ziel Krankenhaus können auf die Haltestelle Flachtenstraße der Linien 501 und 551 ausweichen.