Bilderbuch-Kino in der Stadtbibliothek:

Papa-Zeit zum Lesen und Spielen

Oskar und der Drache

In der Stadtbibliothek in Troisdorf-Mitte ist bald wieder Papa-Zeit, das beliebte Angebot für Väter und ihre Kinder. Alle 14 Tage samstags treffen sich Kinder im Alter zwischen vier und acht Jahren in der Bibliothek und bringen ihre Väter mit zum Vorlesen, Basteln und Spielen. Der erste Vater-Kind-Vormittag mit dem unterhaltsamen Bilderbuch-Kino findet

am Samstag, 21. Januar 2017, von 11 bis 12 Uhr in der Stadtbibliothek, Kölner Straße 2, 2.OG, Troisdorf-Mitte,

statt. Beim ersten Vorlesen geht es um das Buch „Oskar und der sehr hungrige Drache“ von Ute Krause aus dem Oetinger Verlag. Wenn der Vater vormittags keine Zeit hat, dann kommt einfach der Opa mit. Platz ist für 10 Kinder und ihre Väter oder Großväter. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weil die Plätze begrenzt sind, wird um Anmeldung gebeten unter Tel. 02241/900-758 während der Öffnungszeiten dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr oder rund um die Uhr unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parken im Parkhaus des „Forum“, Einfahrt Kirchstraße, Parkdeck 4. Die darauf folgende Papa-Zeit wird am 4. Februar 2017 sein.