Karneval in der Stadthalle Troisdorf:

Jetzt anmelden zur After-Zoch-Party!

Ab sofort gibt es die Eintrittsbändchen zur beliebten After-Zoch-Party. Sie startet nach dem großen Troisdorfer Karnevalszug am Sonntag, 26. Februar 2017, um 16 Uhr. Der Zug wird sich rund um die Stadthalle auflösen. Musik macht DJ JB, ab ca. 18.30 Uhr spielt die Band „Kuhl un de Gäng“. Keine Einlassgarantie bei Überfüllung. Mehr zum Zugweg und Troisdorfer Karneval unter www.festausschuss-troisdorf.de.

Der Eintritt zur Party kostet 5 Euro, Kinder im Alter bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Die Eintrittsbändchen erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.