Treffen und Leckeres im Uferstübchen:

Frühstück für Senioren in Troisdorf-West

Jeden Mittwoch- und Freitagmorgen findet im „Uferstübchen“, einer Außenstelle des Mehrgenerationenhauses - Haus International der Stadt Troisdorf, ein gemeinschaftliches Frühstück für Seniorinnen und Senioren statt. Grundlage sind die frischen Brötchen der Bäckerei Wolfgang Weber. Die Bäckerei in der Blücherstraße im Stadtteil Troisdorf-West ist die einzige Bäckerei an der Roten Kolonie. Eine vorherige Anmeldung zum Frückstück ist nicht nötig. Es beginnt

mittwochs und freitags jeweils um 9.30 Uhr im Uferstübchen, Am Ufer 27, Troisdorf-West.

Neben den leckeren Brötchen der Bäckerei Weber kann man sich auf Oliven, Käse, Wurst und vieles mehr freuen. Mittwochs können Seniorinnen und Senioren auch am anschließenden gemeinsamen Mittagstisch für Jung und Alt teilnehmen. Der Preis für das Frühstück beträgt 2 Euro, für das Mittagessen 3 Euro pro Person. Auskunft erhält man unter Tel. 02241/1696605. Das „Uferstübchen“ ist montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr, freitags bis 15 Uhr geöffnet.