Abwasser XXL - Ausbau des Kanalnetzes:

Drei Straßen in Spich gesperrt

Im Rahmen der umfangreichen Kanalbaumaßnahme im nordöstlichen Bereich des Stadtteils Troisdorf-Spich, müssen drei Straßen gesperrt werden. Es werden Hausanschlüsse an den Abwasserkanal verlegt und sonstige Straßenbauarbeiten durchgeführt. in der Burgstraße werden Gehweg, Bordsteine und Regenrinne verlegt.  Die kleinräumigen Umleitungen über die Nebenstraßen sind jeweils ausgeschildert. Die Burgstraße wird zunächst vom 6. bis 31. März 2017 abschnittsweise zwischen Brückenstraße und Zur Hardt gesperrt. Die Porzer Straße wird zwischen Spichbuschstraße und Brückenstraße vom 6. März bis voraussichtlich 2. Juni 2017 gesperrt. Der Schlehdornweg zwischen Spichbuschstraße und Maarstraße wird vom 13. März bis ebenfalls 2. Juni 2017 gesperrt. Der Abwasserbetrieb Troisdorf und die Stadt bitten um Verständnis für die vorübergehenden Regelungen und um besondere Rücksichtnahme im betroffenen Wohngebiet.