Gruß aus dem Mehrgenerationenhaus:

Krippe im Korb für den Bürgermeister

Krippe in der Mitte: Kinder überbrachten Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski einen außergewöhnlichen Weihnachtsgruß, hinten rechts Claudia Hoffmann.

Einen ganz besonderen selbst gebastelten Weihnachtsgruß brachten Kinder aus dem Mehrgenerationenhaus – Haus International ins Rathaus zu Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski.

Die Kinder, die die städtische Einrichtung in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte regelmäßig besuchen, kamen in Begleitung von Claudia Hoffmann, die das Mehrgenerationenhaus leitet. Die Kinder übergaben dem Bürgermeister das Weidengeflecht mit Krippe und wünschten ihm frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Mehr über das Mehrgenerationenhaus im Netz auf www.troisdorf.de, Rubrik Familie.