Stoff- und Tuchmarkt am 3. September:

Tausend Stoffe und mehr

Jede Menge Stoffe und Kurzwaren werden in der Troisdorfer Innenstadt angeboten.
Auf der Suche nach dem passenden Stoff.

Wer gerne mit Nadel und Faden umgeht, findet beim Deutsch-Holländischen Stoffmarkt in Troisdorf an rund 100 Ständen eine kaum überschaubare Vielfalt an Stoffen und Zubehör. Gleichgültig ob für Kinderkleidung oder ein exklusives Kostüm, ob man Polstermöbeln einen neuen Look verpassen oder die Fensterdekoration auf einen modischen Stand bringen möchte - der Deutsch-Holländische Stoffmarkt bietet das Material dazu:

am Sonntag, 3. September 2017, von 11 bis 17 Uhr in der Fußgängerzone Troisdorf.

Kleider-, Kinder-, Gardinen-, Möbel- oder Dekostoffe gibt es zu bestaunen und zu kaufen, aber auch die Patchwork-Stoffe, Samt, Seide oder Leinen. Kurzwaren, Schnittmuster, Angebote für Nähkurse und ähnliches runden das Angebot ab. Manche Händler haben allein mehr als 10 km Stoff im Gepäck.

Kilometer von Borten und Reißverschlüssen

Der große Stand eines Kurzwarenhändlers bietet neben tausenden von Knöpfen, hunderten Garnrollen und Kilometern von Borten und Bordüren auch noch die Auswahl unter mehr als 25.000 Reißverschlüssen.

Der Deutsch-Holländische Stoffmarkt hat schon durch sein äußeres Erscheinungsbild eine besondere Atmosphäre, die die Besucher schnell in ihren Bann zieht. Nicht nur die schier endlose Vielfalt von Mustern und Farben, sondern auch die ungewohnte Gestaltung einiger Stände trägt hierzu bei. Weitere Infos im Netz unter www.stoffmarkt-expo.de und auf der Troisdorf-Seite www.troisdorf.city/stoffmarkt.