On the road

Die Absolventenshow der staatlichen Artistenschule Berlin 2017

Artisten der staatlichen Artistenschule Berlin

Am 3. September 2017, 19 Uhr treten die Artisten der staatlichen Artistenschule Berlin mit der Absolventenshow „On the Road“ in der Stadthalle Troisdorf auf.

Zwölf junge Artisten machen sich auf, ihren ganz eigenen Weg zu beschreiten. Türen zu Varietés, Theatern und Festivals öffnen sich. Wohin der Weg führt, wird die Zukunft zeigen. Eines ist jedoch sicher: Die frischgebackenen Absolventen sind von nun an on the road.

On the road ist eine Spritztour de Force mit tollkühner Akrobatik, feinster Äquilibristik und abwechslungsreicher Jonglage. In vielen kuriosen Geschichten, eingebettet in poesievolle Choreographien, erzählen die Artisten von Begegnungen auf der Straße, aus dem Alltag und über sich selbst.

Egal ob im tiefsten Kreuzberg urbaner Streetstyle gelebt, auf der großen Piazza Tango getanzt oder am Broadway beschwingte Körper durch die Luft gewirbelt werden: Angetrieben von der unbändigen Lust, auf den großen Brettern dieser Welt zu stehen, brechen die jungen Wilden auf und zeigen jeden Tag auf's Neue, dass ihr Weg das Ziel ist.

Konzept/Regie/Choreographie: Tobias Fiedler

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 21,80 Euro und ermäßigt 12,40 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr.

Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de.

Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.