Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen

Uferstraße bis 4. Oktober gesperrt

Der Landesbetrieb Straßen.NRW hat der Stadt Troisdorf mitgeteilt, dass die viel befahrene und in der Tat holprige Uferstraße (Landesstraße L 143), zwischen der Melanbrücke über die Sieg und dem Deichweg (Auffahrt zum Willy-Brandt-Ring) saniert wird. Dazu muss sie vom 12. September bis voraussichtlich 4. Oktober 2016 gesperrt werden.

Das betrifft auch den Geh- und Radweg ab der Bushaltestelle an der Siegbrücke. Die Umleitung für die Autofahrer erfolgt von der Mendener Straße über die Siegbrücke zum Kreisel in Menden Richtung B 56, auf der B 56 Abfahrt Troisdorf auf die L 332/Willy Brandt Ring, Hermann-Ehlers-Straße, Roncallistraße zur Mendener Straße und umgekehrt. Die Stadt und der Landesbetrieb bitten um Verständnis für die Regelung und um besondere Geduld und Rücksicht.