Gespräche im Stadtteilhaus Spich:

Sprechstunde des Spicher Ortsvorstehers

Spichs Ortsvorsteher Werner Zander lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde in das Stadtteilhaus am Bleimopsplatz ein. Bürgerinnen und Bürger aus Troisdorf-Spich können bei ihm Wünsche, Anregungen oder Beschwerden vorbringen, die den Stadtteil betreffen. Die Sprechstunde beginnt

am Montag, 7. November 2016, um 16.30 Uhr im Stadtteilhaus, Niederkasseler Str. 12b in Spich.

Die Ortsvorsteher der 12 Troisdorfer Stadtteile werden als Ehrenbeamte vom Stadtrat für die Dauer einer Ratsperiode bestellt. Zander ist seit 2013 Ortsvorsteher in dem Stadtteil mit seinen rund 13.000 Einwohnern. Er ist außerdem Spicher Seniorenbeauftragter und als solcher Vorsitzender des ehrenamtlichen Seniorenbeirats der Stadt, eines Gremiums, dem die Seniorenbeauftragten der 12 Stadtteile angehören.