Pure Idylle auf Bildern im Kalender 2017:

Berührende Fotos aus der Heide

Morgendlicher Blick in die Wahner Heide. Foto: Stefan Pütz.

Auch in diesem Jahr gibt das Portal Wahner Heide mit Sitz auf Burg Wissem wieder exklusiv den beliebten Kalender mit Naturfotografien aus der Wahner Heide heraus. Liebhaber faszinierender Naturaufnahmen werden an den Bildern ebenso ihre Freude haben wie Fans des einzigartigen Naturschutzgebietes vor unserer Haustür.

Der Fotograf Stefan Pütz entdeckte schon als Kind die Wahner Heide für sich und hat seine Begeisterung bis heute bewahrt. Seine fotografische „Lieblingsecke“ ist die Fliegenbergheide zwischen Panzerstraße und Aggeraue. Der Diplom-Designer fotografiert zumeist in den frühen Morgenstunden, was seinen Bildern die charakteristische Farbigkeit verleiht.

Der Kalender 2017 ist sowohl im bewährten Format DIN A3 für 12 Euro als auch als Tischkalender für 8 Euro erhältlich. Beide werden in der Tourist-Information auf Burg Wissem zu den Öffnungszeiten von Dienstag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr verkauft. Weitere Informationen unter Tel.: 02241/900-456.