Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Anschlussstelle Spich Richtung Bonn gesperrt

Erst Richtung Köln, jetzt Richtung Bonn: Wegen Bauarbeiten zur Sanierung der Fahrbahn auf Auffahrt und Ausfahrt der A 59 in Troisdorf-Spich, müssen als nächstes die Straßenabschnitte in Fahrtrichtung Bonn gesperrt werden. Der Landesbetrieb Straßenbau NRW teilte der Stadt Troisdorf mit, dass die Sperrung voraussichtlich zwei Wochen lang, von 31. Oktober um 8 Uhr bis 11. November 2016 um 5 Uhr morgens, dauern wird. Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg lässt die Fahrbahndecke sowie die Entwässerungseinrichtung erneuern. Währenddessen stehen auf der A59 im Anschlussbereich nur eingeengte Fahrstreifen zur Verfügung. Die Umleitung ist über die Ausfahrten Troisdorf und Porz-Lind ausgeschildert.