Ox und Esel

Weihnachtstheater für Kinder in der Stadtbibliothek

Das KOM´MA Theater aus Duisburg spielt das Stück:

„Ox und Esel“ am

Samstag, 03. 12. 2016  um 16 Uhr in der Stadtbibliothek, Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf- Mitte.

Als der Ochse zurück in seinen Stall kommt, findet er ein schreiendes Bündel in seinem Futtertrog. Er fühlt sich dadurch empfindlich gestört. Und von den Eltern ist weit und breit nichts zu sehen. Da hilft es auch nicht, dass der Esel Partei für das kleine Baby ergreift. Das Kind muss weg. Doch plötzlich sind überall Soldaten…
Durch die Bedrohung von außen entwickeln sich die beiden zu fürsorglichen „Adoptiveltern“. Ochse und Esel erleben den Spagat zwischen Eigensinn und Verantwortung und wissen schließlich: Da braucht jemand unsere Hilfe.

Die witzige, bisweilen rührende und etwas andere Weihnachtsgeschichte um Fürsorge und Nächstenliebe richtet sich an Kinder ab 5 Jahren.

Dauer der Vorstellung ca. 60 Minuten.

Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort in der Bibliothek während der Öffnungszeiten dienstags und freitags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Weitere Infos im Netz oder unter Tel 02241-900758.
Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße.