Rock-Konzert in der Stadthalle Troisdorf:

Still Collins plus mit After-Show-Party

Die Coverband Still Collins

Am Samstag, 10. Dezember 2016, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

blickt die beliebte Coverband Still Collins programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil-Collins- und Genesis- Musikgeschichte zurück. Nach dem Konzert startet obendrein die After-Show-Party im Foyer der Stadthalle mit DJ Ralf.

Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Genesis-Fans tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. Aber nicht nur das: Wer Still Collins einmal live erlebt hat, der weiß, hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es auch noch eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow der erstklassigen Liveband.

Label „plus“ für Specials

Einige ausgewählte Still Collins Konzerte in renommierten Top Locations tragen das Label „PLUS“ im Namen. Bei diesen Konzerten setzt die Band einige liebgewonnene Besonderheiten fort, die im Rahmen der Jubiläumskonzerte „20 Jahre Still Collins“ als Specials und Überraschungen dargeboten wurden.

Neben einem besonderen Lichtdesign auf der Bühne werden mal von der Band produzierte Videoinhalte auf modernen LED-Leinwänden zur Show projiziert, mal treten hochkarätige Gastmusiker zusammen mit Still Collins auf, mal gibt es spezielle Bühnendekorationen, besondere Requisiten, mal Geschenke fürs Publikum - manchmal sogar alles zusammen! Basis ist selbstverständlich das beliebte „Best of Phil Collins & Genesis“ Musikprogramm.

Der Eintritt kostet im VVK ab 22,30 Euro, an der Abendkasse ab 23,40 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen und Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.