Neuer Service für Bürger, Bauwillige und Planende:

Bauleitpläne im Stadtplandienst

Die Stadt Troisdorf hat Ihr Angebot zum Stadtplandienst, dem Online-Geoportal, im Bereich Stadtplanung um eine wesentliche Komponente erweitert.

Ab sofort können rund um die Uhr nicht nur die Geltungsbereiche der Bebauungspläne online im Stadtplandienst eingesehen werden, sondern auch die eigentlichen Planzeichnungen. Zudem können sowohl der Flächennutzungsplan wie auch die Bebauungspläne als PDF-Dokumente heruntergeladen werden.

Damit sind nahezu alle wichtigen Informationen rund um das Thema Planen und Bauen in der Stadt Troisdorf für alle Nutzer des Internets frei zugänglich. Auch helfen die enthaltenen Infos dem Bürger bei seinem Anliegen den richtigen Ansprechpartner in der Stadtverwaltung zu finden.

Der Stadtplandienst ist über die Webseite der Stadt Troisdorf zu erreichen oder direkt über den Link www.stadtplan.troisdorf.de.

Fragen oder Anregungen zum Stadtplandienst beantworten Andreas Cordier (02241/900-619) und Genoveva Pottgiesser (02241/900-613), erreichbar auch über die Mailadresse Stadtplandienst@troisdorf.de.