Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen:

Teil der Poststraße am 20. März gesperrt

Nach den umfangreichen Bauarbeiten auf der Poststraße, Ecke Stationsweg in Troisdorf-Mitte, auf dem neu gestalteten Teilstück zwischen Stadtwerken und Ohmstraße, wird am Sonntag, 20. März 2016, von 6 Uhr bis 21. März 5 Uhr die neue endgültige Fahrbahndecke aufgetragen. In dem Zeitraum werden die stark befahrenen Straßenabschnitte gesperrt. Die Poststraße wird zur Sackgasse. Die Umleitung erfolgt vom Stationsweg über Kölner Straße, Wilhelmstraße oder Kronprinzenstraße zur Poststraße und umgekehrt. Am Freitag und Samstag vorher wird die Poststraße auf Höhe des Ärztehauses halbseitig gesperrt zur Verlegung von Kanal- und Versorgungsleitungen. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksicht im betroffenen Stadtgebiet.